12 Gedanken zu „Ich in der Schwangerschaft …“

  1. boah.. ich seh mir deine fotos an und schüttel leicht den kopf dabei : EGAL OB DÜNN ODER GESUND BABY-GERUNDET, DU MACHST IMMER (!) EINE GUTE FIGUR!!! ..und nochdazu HAST du sie auch! *toll* :)
    mach weiter so (indiehändeklatsch) wir wollen mehr sehn‘ ;)

    1. hihi .. danke Kristina!!! Naja, ich glaub das kommt auch viel auf meine Klamotten an. Die werden von mir superkritisch ausgesucht *gg* ich versuch hald in jeder Situation das Beste aus mir rauszuholen ;) … IHR WERDET MEHR SEHEN :-**

  2. Liebe Sandy,
    bin nun seit ein paar Wochen ebenfalls Follower deiner Instagram-Page und muss dir sagen, dass deine Bilder sehr viel aussagen. Du strahlst extrem viel lebenslust und selbstbewusstsein aus. Das hat nicht ein jeder! An diesen Eigenschaften wird es deinem Sohnemann bestimmt auch nicht fehlen.
    Es ist wichtig sich selbst immer treu zu bleiben und das verkörperst du schon rein durch deine Bilder. Du bist bestimmt für viele Leute ein Vorbild.
    Alles Gute für deine bevorstehende Geburt &
    liebe Grüße aus Niederösterreich
    Lena

    1. Hallo liebe Lena!! Mensch das freut mich dass du das so siehst :) Ja, das war auch das ausschlaggebende dass ich den Blog mache. Ich muss mich nicht anstrengen, sondern es ist hald einfach so ;) Ich würd mir so wünschen dass viele aus ihrem Leben mehr machen weil einfach gar nicht viel dazu gehört. Es ist so einfach aus wenig viel zu machen. Freut mich sehr dein Kommentar :) Lg aus Oberösterreich :)

  3. Liebste Sandy,
    dein Style und deine Bilder sind der absolute Hammer!! Vor allem, weil wir uns ziemlich ähnlich sehen hahaha :D
    Eigtl schaue ich mir die Blogs nur so an, ohne irgendwas zu hinterlassen, aber die musste ich einfach mal meinen Lob aussprechen :)
    Und alles alles Liebe zur Schwangerschaft :) :*

    1. Danke liebe Anni!! Echt? Wir sehen uns ähnlich?! :) Na dann kannst du meinen Style ja umsetzen. Aber wahrscheinlich hast du selber nen ganz tollen Style :) Freut mich und danke für deinen Kommentar :-*

  4. Hi liebe Sandy! Bin durch instagram auf deinen tolle Blog gestoßen. Du bist echt total inspirierent. Ich bin stolze und überglückliche Mami von 2 Jungs. Bist du eine Linzerin weil mir auf einem Foto aufgefallen ist das du mit deinem Schatz in der Plus City warst. Ich habe 5 Jahre lang in Linz gewohnt und bin dann ins Mühlviertel gezogen. Ganz liebe Grüsse mach weiter so!!!!!

    1. Hallo Tina! Nein, ich bin Welserin :) Aber Plus City ist ja gleich in der Nähe und ich bin dort schon ganz schön oft anzutreffen *gg* Freut mich sehr dass dir mein Blog so gefällt. Ich hätte nie gedacht dass ich so tolles und positives Feedback von den Leuten bekomme. Das baut mich auch total auf und stärkt mich immer weiterzumachen. Danke für deinen Kommentar :) Liebe Grüsse ins schöne Mühlviertel :-*

  5. Hi liebe sandy, ich folge dir auch in Instagram und ich finde deine Style einfach Super die Kombis sind einfach immer perfekt und du warst eine tolle schwangere Frau…alles gute zur Geburt eures Sohnes und liebe Grüße aus frankfurt ;-)

  6. Wow wow wow!Sandy ich habe dich zufällig auf Instagram gesehen und folge dir nun;) bin total hin und weg von deinem guten Geschmack!Tolle Bilder von di, deinem Prinzen und alles andere!!;) weiter so!!Ich habe 2 wundervolle Söhne der kleine ist 7 Monate und der grosse 2 Jahre 4 Monate;). Lg Lio (Mrs Mafe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.