Glamour in Zartrosa …

Dass ich meine Boyfriend Jean von H&M über alles liebe, habt ihr sicher schon festgestellt. Heute habe ich sie mit rosa kombiniert, was ich finde super toll zusammenpasst!

IMG_2785

Hose, Hemd, Kette, Espandrillos: H&M

Tasche: NoName

Gürtel: New Yorker

Uhr: Casio

BH: Calzedonia

Als werdende Mama liebe ich es auch beim Make up sehr dezent. Mein absolutes Must have ist die BB Cream von LANCOME „HYDRA ZEN“ in dieser Cream hab ich alles vereint was ich brauche. Die optimale Pflege wenns schnell gehen muss! Mein Lieblingsduft im Frühling von YVES ROCHER „Evidence“ ist hauchzart und absolut nicht aufdringlich. Die Nägle lackiere ich gerne in einem zarten Nudeton von essie. Und schon ist mein Look perfekt!


11 Gedanken zu „Glamour in Zartrosa …“

  1. Hallo liebe Sandra,
    darf ich fragen wie du die Löcher in deine Hose machst? Hast du irgendwie eine Art Anleitung?
    Ich versuche das auch hin und wieder aber man sieht einfach immer dass sie selbst gemacht wurden. Bei dir meint man die Hose gehört so.
    Liebe Grüße

    1. Hallo Manuela! Also die Löcher gehen ganz einfach rein. Lediglich reinschneiden und dann mit einer Gabel das Gewebe ausfransen. So mach ich das immer! Versuch mal eine Anleitung zu machen ;) Liebe Grüsse Sandy

    1. Hallo Svetlana!! Das muss sich mein Mann anschaun .. Müsste aber möglich sein. Hab deinen Blog gerade etwas durchgeschaut. Toller Blog, und dein Geschmack trifft meinen total :) Liebe Grüsse Sandy

  2. Huhuu
    Also erstmal großes Kompliment, bin von deiner Website total begeistert, habe dir auch bei Instagram gefolgt (bin sehr traurig dass du dein Profil gelöscht hast, kann es aber durchaus verstehen als selber mami)
    … naja genug geschwärmt :‘)
    Mir stellt sich immer wieder die Frage woher du deine coolen Boyfriend Hosen hast!?
    Die dort oben auf dem bild ist von H&M, doch ist es eine Damenhose oder von den Herren?
    Ich frage deswegen so doof, weil ich auch ungefähr deine Figur habe, aber die Boyfriend hosen von H&M bei mir total besch***** sitzen… :( hast du da ejnen speziellen Tipp?

    Lieben Gruß,
    Angèline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.