Fashion Brunch …

Hey meine Lieben :)

Na, hattet ihr auch so einen unglaublich schönen Tag wie ich?! Strahlend blauer Himmel, nette Freunde, lecker Essen .. UND GESCHENKE!!!

In meinen Tag bin ich heute mit einem Mädls Brunch gestartet, oder besser gesagt in einen „Mommies to be“ Brunch. Es war super nett und lecker! Den Tag bereits auf der Terrasse zu starten ist auch das Beste was man machen kann ;)

IMG_3120

Von meinen Freundinnen Sandra und Petra hab ich heute ein entzückendes Outfit für meinen kleinen Maximilian bekommen. Ein super süsses Shirt + Hose (ZARA) … absolut hinreissend!!!

SONY DSC

Nachdem ich mich ja schon sooooo sehr freue meinen kleinen Mann zu stylen, hab ich mich entschlossen heute mal meine neuesten „unteranderem“ Maxi-Lieblingsoutfits zu posten :)

Auf Platz Nr.1 .. unangefochten .. TADAAAAAA … ist dieser Häckelbody nicht umwerfend süss!? Ich hab ihn letzte Woche bei ZARA gekauft :) Der passende Schnuller kommt von MAM ;) Den Emil kennt ihr ja auch schon. Er ist fast so gross wie der Body selber *g* aber das macht nichts …

SONY DSC

… Platz Nr.2 geht an dieses MEEEEEGAAAA witzig und coole Sommeroutfit. Die Hose ist ja so süss und ich trage ja selber so gerne solche weiten Jogginghosen. Shirt + Hose kommen ebenfalls von ZARA, das Tuch ist von NAME IT, Schnuller von MAM und das kleine Kuschelschaf von H&M …

SONY DSC

Platz Nr.3 kennt ihr vielleicht von meiner Instagram Page :) Diese schicke Kombi ist perfekt wenn wir im Sommer mal „ausfahren“ :) Mensch mein kleiner wird einfach umwerfend aussehen darin!! Das komplette Outfit kommt von NAME IT … Tuch und Schuhe sind von NEXT.

SONY DSC

.. zuckersüss find ich auch Nr.4 … dieser Strampler kommt von ZARA. Eigentlich nicht viel dran, aber die beiden Taschen machen ihn zum Hingucker :) Der passende Schnuller dazu kommt wieder von MAM und die Schuhe von H&M!

SONY DSC

… Platz Nr.5 geht an den Froschkönig :) eigentlich bin ich ja nicht so farbenfroh unterwegs, aber ich fand diesen Strampler samt Mütze so witzig dass ich ihn nehmen MUSSTE! Ich hoffe unser kleiner Prinz ist uns später mal nicht böse wenn wir ihn als Frosch verkleiden *ggg*

SONY DSC

… als letztes kommt (nicht weniger süss wie alle anderen) dieser Sommerstrampler von NEXT. Blau gestreift ist ja auch total meins und somit musste ich ihn bestellen. Der witzige Affe passt optimal ins Kinderzimmer. Ich denke den werd ich später mal direkt einrahmen und an die Wand hängen :) der kleine süsse Bär kommt von H&M.

SONY DSC

So, das wars mit meinem Post für heute!!! Jetzt schau ich mir im Fernsehen das Champions League Finale an. Ich und die Gretel wünschen euch allen einen schönen Abend und bis bald auf SOMMERSPROSSENZEIT :)

IMG_3149

Eure Styling Sandy :)


12 Gedanken zu „Fashion Brunch …“

  1. Wow, super schön hier! ☆ Aber ich hab’s nicht anders erwartet! ;-)
    Woher hast du den goldigen Hasen auf dem letzten Bild? Hab mich verliebt!! ♡

    1. Hallo Nina! Freut mich sehr :) Den Hasen hab ich selbst genäht. Geht total einfach!! Etwas Geduld, Grundkenntnisse im Nähe und fertig ;) Lg Sandy

  2. Wow, wunderbar hier, der Wahnsinn! ☆ Aber hab’s nicht anders erwartet! ;-)
    Wo ist denn der Hase auf dem letzten Bild her?? Der ist soooo knuddelig süß, ich hab mich verliebt! ♡

  3. Hey liebe Sandy,
    Also wenn der kleine Maxi nicht mal der best angezogene Junge wird, dann weiß ich auch nicht;) einfach soooo lieb und wieder mit viel Liebe und Detail wie die Mama;)
    Lg.nici

    1. Hey Nici!! Hihi .. naja, ich hoffe die Sachen passen ihm überhaupt. Bin auch schon so gespannt was für eine Haarfarbe er bekommt … Papa oder Mama .. mahe .. ich freu mich ja so auf ihn!! Jetzt hab ich grad ne Nachricht von dir bekommen *gg* Lg Sandy

  4. Liebe Sandy,

    ich freu mich sehr dass du einen Blog machst und die Einträge sind ganz toll!
    Mach weiter so :)

    Und ich hoffe bei der Geburt geht alles gut, ich hatte leider eine weniger schöne Geschichte in der Familie.
    Ich wünsche dir alles Gute

    1. Hallo liebe Jana!! Danke für deinen Zuspruch :) Freut mich sehr!
      Ich hoff auch dass alles gut geht. Aber wenn nicht dann kann man leider auch nichts machen. Ich hoffe in deiner Familie ist trotzdem alles wieder gut?! Lg und ALLES GUTE Sandy

      1. Vielen dank dass so lieb antwortest :)

        Meine Familie leidet natürlich noch, ich hoffe wirklich sehr dass das Pärchen sich nocheinmal entschließt es zu versuchen! Ich würde es den beiden so sehr wünschen.

        Dir drücke ich die Daumen – du bist so eine hübsche Schwangere und bestimmt auch eine tolle Mutter!

        1. Oje, na dann kann ich mir vorstellen was war! Tragisch ist sowas. Keine Ahnung wie ich damit umgehen würde. ich denke es würd mir das Herz herausreissen :( ich wünsch dir und deiner Familie echt viel Kraft und alles gute!!! Naja, vom Aussehen kann man ja nicht wirklich auf die Qualitäten einer Mama schlissen, aber ich weiß dass der kleine Maxi alles an Liebe von mir bekommen wird das ich habe :)
          Lg Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.