Mein selbstdesigntes Lieblingsshirt …

Hey ihr da draussen :)
Na, gehts euch gut?! Heute zeige ich euch mal kurz wie ich mir meine „billigen“ stylischen Shirts mache UND (endlich!!!!) wie die Löcher in meine Hosen kommen *gg*

Heute morgen als ich in meinen Kleiderschrank geschaut hab, hab ich wiedermal NICHTS zum Anziehen gefunden. Wie verhext ist das manchmal! Ich bin sicher ihr kennt das alle ;)
Also hab ich überlegt was ich denn gerne anziehen würde, und dann saß ich auch schon vorm PC … VORM PC?! JAAAA, ich hab mir nämlich schon sehr oft Shirts selbst bedruckt! Ganz nach meiner Stimmung und in der Farbe die ich grade gebraucht hab. Ich persönlich steh total auf diese lässigen Supermodelfotos. Keine Ahnung wieso (vielleicht weil ich gerne eins wär *g*), aber Anja Rubik, Kate Moss, Erin Wasson und wie sie alle heißen haben es mir einfach angetan. Außerdem gibt es von denen echt sooooo tolle Fotos.

Models

Zudem wollt ich sowieso mehr Shirts, die ich zu einer meiner Lieblingsketten tragen kann. Ich hab mir also eins, in einer sehr guten Auflösung ausgesucht, und auf „TRANSFERPAPIER“ gedruckt. Transferpapier könnt ihr überall kaufen … Libro, Media Markt, Thalia. Vielleicht sei noch dazu gesagt dass ihr einen Tintenstrahldrucker benötigt!

Anja_Rubik_Shirt

Dann sucht ihr euch ein Shirt dass nicht grad euer Lieblingsshirt (noch nicht!!) ist, legt das Motiv drauf und schneidet es bei Bedarf zurecht.

Anja_Rubik_Shirt_DIY

Als nächstes macht ihr das, was jede Frau am liebsten macht *gg* ihr baut den Bügeltisch auf und steckt das Bügeleisen ein :) Wichtig ist dass es ein normales (also kein DAMPF) Bügeleisen ist. So ein Glück dass ich mein Altes immer noch nicht weggeschmissen hab!
So, auf die höchste Stufe einstellen und losbügeln .. Mindestens 3 Minuten in allen Richtungen. Danach lasst ihr das Shirt noch mind. 15 Minuten auskühlen. Sobald das Shirt WIRKLICH ausgekühlt ist, könnt ihr die Folie abziehen und VOILÀ fertig ist euer … ok, in dem Fall MEIN … neues Lieblingsshirt.

So, und jetzt dazu wie ich die Löcher in meine Hose bekomme. Leider hat mir mein Mann verboten, eine seiner Jeans als Testobjekt zu verwenden :( Dabei wär da eine dabei die ich SOOOOO gerne mein nennen würde, und als coole Boyfriendjean anziehen könnte *grrr* Naja … irgendwann gehört sie mir ;)
Ich hab also eine genommen, die zwar schon Löcher hat, aber das hab ich erweitert. Ihr schneidet einfach mit der Schere rein und danach franst ihr das Material oben und unten mit einer spitzen Gabel so richtig gut aus. Die Fasern lösen sich schon nach weniger Zeit sichtlich gut auf :) Ich hoffe man sieht das auf den Fotos einigermaßen. Ansonsten probiert das doch einfach mal bei einer alten Jean aus!!

Destroyed_Jeans

Mein optimales Partyoutfit wär dann ja auch schon fertig (wenn ich natürlich NICHT schwanger wär *g*) Lässiges Shirt .. nehm solche Shirts immer lieber ne Nummer zu groß …, eine fetzige Jeans, tolle Statementkette und Heels :) Ich wär früher genau SO Party machen gegangen!

Outfit_DIY_AnjaRubik_Jeans

Das Shirt ist übrigens von H&M, genau wie die Kette. Die hab ich allerdings schon letztes Jahr gekauft. Aber nachdem so viele von euch danach gefragt haben, hat eine Freundin mir gesagt dass es in vereinzelten Shops noch welche davon gibt. Die High Heels und die Jeans Short kommen von ZARA. Der Gürtel ist alt und von meiner Mama.

Sommersprossenzeit_OutfitDIY

SandySmith_Blond_Girl

Noch etwas dass mir am Herzen liegt!!

Mädls, IHR MÜSST EUCH MEHR TRAUEN!!!!!! Viele von euch sind so unsicher und wissen nicht ob sie dies und jenes kombinieren können … Ob euch das steht, ob das auch alles verdeckt … Ihr solltet nicht soviel drüber nachdenken ob ihr das so anziehen könnt, oder ob das too much ist.

Ich persönlich finde mich auch nicht perfekt. Viele denken ich hab ja sooo ein tolles Leben, lediglich darum weil ich so ausschau wie ich ausschau *gg* DAS STIMMT NICHT!!! Es gibt vieles an mir dass mich stört. Auch wenn ihr das jetzt nicht nachvollziehen könnt, ich hasse meine Beine :) JA, es ist echt so! ich hätte gerne elfengleiche, schöne spindeldürre, lange Beine :) Jeder der mich kennt weiß dass ich ein wahnsinns Problem mit meinen Knien hab :) mein bester Freund (JA DAI, DU BIST GEMEINT) zieht mich deswegen ständig auf. Ich finde sie zu knubbelig und rund und … keine Ahnung was noch *gg* Außerdem hätt ich gerne eine schöne tolle Haut. Die ist nicht immer so schön .. Oft hab ich Probleme mit Unreinheiten und das macht mich Wahnsinnig ;) Wenn ich dann auf Instagram oft Mädls seh mit einem wunderschönen Taint, dann könnt ich echt neidisch werden. Aber so is das nunmal!!!! (ich erzähl jetzt nicht noch mehr, sonst weist mich mein Mann noch in die Klapse ein *ggg*)

Würde ich mich nicht so anziehen und stylen wie ich es eben mache, würd ich auch nicht auffallen. Ich wär ein total unscheinbares Mädl (ok, ne Frau) von nebenan. Wer ist schon eine Naturschönheit wie Gisele Bündchen?! Ich steh dazu dass ich nachhelfe .. Ich finds auch nicht schlimm wenn ich nicht ohne Wimperntusche ausm Haus gehe, oder Puder benützen muss damit meine Haut ebenmässiger ist .. DAFÜR SIND DIE SACHEN JA DA :)
Es ist toll wenn man das nicht muss, aber ich als Blondine schau ungeschminkt nunmal aus wie ein Frettchen nach dem Aufwachen *gg*

So, aber nun genug der Hobbypsychologie *gg* Sucht euch ein cooles Motiv, ein Shirt, knackige Jeansshorts, Heels und ab auf die Piste :) IHR SEID ALLE WUNDERSCHÖN!!!!!!

Mädchen_Schwanger_Blond

Eure Knubbelknie Sandy :-**


47 Gedanken zu „Mein selbstdesigntes Lieblingsshirt …“

  1. Hey Sandy, dein Blog ist bezaubernd und ich finde es wunderbar wie du allen Mädels mut zusprichst. Dein Stil ist immer wieder eine Anregung um sich auch mal etwas schicker zu machen ;)
    Mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Vivien

    1. Das freut mich! Ich fänds echt toll wenn mehr Mädls sich mehr traun würden. Ich denke jeder kann mehr aus sich rausholen :) Liebe Grüsse Sandy

  2. hey liebe sandy,
    obwohl ich 10kg zu viel auf die Waage bring, ich meine Finger zu kurz und dick finde, und was noch alles, das kann ich alles akzeptieren, aber meine Knie find ich absolut furchtbar!!! (und die werden auch mit 10kg weniger nicht schöner) Ich nenne sie liebevoll meine Kamel-Knie, weil sie zwei so Höcker haben, wenn ich ganz normal dasteh :) im sitzen find ich sie ok ;) alle sagen immer, ich hätte ganz normale Knie und sonst könnt ich sie ja nicht abbiegen, aber ich seh das ganz anders, hehe
    mach weiter so mit deinem tollen Blog und deinem tollen Lifestyle (nicht nur weil du gut aussiehst, sondern weil du auch einfach so bist du bist und dich nicht verstellst)!
    liebe grüße aus dem nahen Linz

    1. Haha .. ja liebe Lisa ich versteh dich!! Also selbst wenn ich noch 10 kg abnehmen würde, meine Knie würden immer gleich bleiben. Echt blöd, aber ich seh dann auch oft andere die genauso „knubbel“knie haben und es is ja echt nix dabei. Ich seh auch oft Frauen die wunderschöne Beine und tolle Knie haben und dafür nen schrecklichen Hintern haben … so hat wohl jeder sein „Packerl“ zu tragen. ABER trotzdem solltest du dich nicht einschüchtern lassen!! Du bist sicher wunderschön … Aja, und ich hab viele Freundinnen die weit weg von der Idealfigur sind, und sie kleiden sich sensationell und haben eine Ausstrahlung bei der jedes Supermodel baden gehen kann ;) Alles gute!!!!!

  3. Dein Blog ist wundervoll! Er gibt Mut und muntert mich oft auf! Deine Ausstrahlung und deine gute Laune sind ansteckend :) danke für deine tollen Beiträge, Basteltips, Landschaftsfotos, danke für alles :)

  4. Du bist wunderbar! Ich liebe deine Positivität (sagt man das so? Ich benutz das Wort so selten!) und jetzt hast du auch noch so viel davon, dass du anderen davon abgeben kannst und sie ermutigst! Wow!
    Ich finde schon, dass du schon allein deswegen bildhübsch bist, weil du eine tolle Figur, tolle Beine (!!), ein hübsches Gesicht und tolle, glänzende Haare hast. Aber genau dieses Positive und dein Selbstvertrauen, machen, glaube ich, deine strahlende Schönheit aus!
    Es tut immer gut, so was zu lesen und sich wieder mal in Erinnerung zu rufen. Danke, dass du deinen Blog gegründet hast und hier so regelmäßig postest. Sommersprossenzeit ist mein neuer Lieblingsblog :)
    Ich hoffe und wünsche dir, du hast auch zu jeder Zeit, in der du sie mal benötigst, Menschen um dich herum, die dir all das sagen, was du heute geschrieben hast und dir deine Schönheit in Erinnerung rufen!

    1. Maaahhhh wie rührend ist dein Kommentar!!! Sicher einer der liebsten und nettesten :) Ich bin ganz hin und weg. Oft lesen mein Mann und ich die Kommentare gemeinsam und freuen uns dann dass wir endlich den Hintern hochbekommen haben und den Blog ins Leben gerufen haben!!!! DANKE FÜR DIE LIEBEN WORTE UND DIE ERMUTIGUNG :-**

  5. Richtig schönes outfit! :) Respekt!
    Ich verfolge deine Seite jetzt schon länger instagram ;) machst du echt toll :)

    Und du sprichst mir aus der Seele, wie Blondinnen wie ein „Frettchen“ – da braucht man eben ein bisschen Wimperntusche :)

    und: du siehst einfach toll aus! :)

    1. haha .. ja ist leider so! Da können wir bei den dunklen Amazonen einfach nicht mithalten. Aber macht ja nichts, DENN allen echten Blondienen gehts so *gg* also weiter tuschen und nachziehen *gg*

  6. Hey Saaaaaaaandy,
    Du und dein Blog sind eine bereicherung für mich und andere Mädels, die sich unsicher sind;))
    Dafür dank ich dir, deine positive Ausstrahlung und deine positiven Worte sind echt ansteckend:))
    Weiter so:)
    Lg. Deine immer positiv werdende Nici bussi

      1. Ja am Donnerstag, freu mich schon total;)) und dann zeig ich dir meinen naja „a….loch zechn“ sag ich immer, weil ich den mittleren zehe nicht abbiegen kann*ggg* da sind deine Knie nichts dagegen;)
        Bis bald bussi

  7. Dein Blog ist soooo toll -großes Kompliment!!!♡☆♡ Heute fand ich es besonders interessant :-) ich hätte mir tatsächlich nicht vorstellen können, dass Du auch etwas an Dir zu nörgeln hast… also ich finde deine Beine total schön ♡ aber so ist das, jeder hat sein Packerl zu tragen gell ;-) mir geht es so mit meinem Rücken, ich find es furch ruckenfrei zu tragen, da ich gaaannzzz viele Pfefferflecken habe :-( da beneide ich auch die Mädels mit einem schönen glatten Rücken ohne Flecken… aber gut, nobody is perfect und außerdem, wahre Schönheit kommt von innen oder? ;-) macht wirklich Spaß Dir zu folgen, weiter so…. liebe Gr und Busserl von Aylin ☆☆☆♡

    1. Maaahhh danke liebe Aylin!! Ja, also ich hab gedacht ich MUSS das mal loswerden. Viele denken ja, ich würd mich sooooo toll finden. Das mach ich auch , aber es ist nicht so dass ich nichts an mir auszusetzen hab. Sein wir uns ehrlich, wer ist schon 100% mit sich zufrieden … ok, MÄNNER *gggg* Freut mich dass dir mein Beitrag so gefallen hat :) Liebe Grüsse und :-**

  8. Also dein Look schaut top aus, genau nach meinem Geschmack. Ich ziehe im Sommer auch gerne etwas lässigere Shirts an und kombiniere diese dann zu Shorts. Genial ist dann natürlich, wenn man ein Unikat-Shirt trägt. Wirklich eine mega coole Idee mit der Folie und dem Aufbügeln. Ich habe bisher 2x Shirts in einem CopyShop bedrucken lassen- war mir zu langwierig :D Denn wenn ich was mache, dann will ich es auch gleich haben, direkt, sofort :D
    Liebste Grüße

    1. Haha .. willkommen im Club :) Und ausserdem kommts daheim am PC auch viel billiger. Schaun auch echt gut aus die Shirts. Du musst nur schaun dass das Shirt ne gute Quali hat. Je billiger und weicher und schlabbriger, desto besser ;)

  9. hallöchen,
    dein blog ist echt total toll. :-)
    schaue jeden tag vorbei.
    das outfit ist hammer. tolle idee. kann man echt mal ausprobieren. ;-)
    deinen post über das aussehen und jeder kann und sollte was daraus machen, find ich supi.
    mach weiter so und bleib wie du bist. :-)
    liebe grüße conny

    1. Danke für den lieben Kommentar liebe Conny!! Ja klar, kostet auch nicht so viel. Ich spar ja auch wos geht ;)!! Liebe Grüsse Sandy

  10. Wow….was für ein toller Post…überhaupt muss ich dir ein riesen grosses Kompliment zu deinem Blog machen…..Er macht richtig süchtig…..einfach schön wie du uns an deinem Leben teilnehmen lässt, und einfach das schreibst,was du gerade denkst…..du machst vielen da draussen Mut und versprühst so viel positive Energie die richtig ansteckend ist :) ich denke es auch immer bei deinen Insta-Fotos…..du bist wirklich ganz ne tolle Frau und wirst bestimmt ne hammer Mami werden! Und so unter uns Blondinen… Das Frettchen kenne ich zu gut…war mal viel zu müde und ging ungeschminkt zur arbeit (wollte mich dort schminken)!als mich die anderen und mein chef gesehen haben,wurde ich voll viel angesprochen ob ich krank sei…..und mein chef hat mich sogar nach hause schicken wollen ;) dabei war ich lediglich nicht geschminkt! Echt krass was ein bisschen farbe bei uns blondinen verändern kann :) Schicke dir nun ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und mach weiter so…….

    1. Hahaha .. das mit dem Krank sein kenn ich nur zu gut :))) Ich mein bitte es ist so arg!!! Ich färbe ja jetzt meine Augenbrauen immer (falls mal akkut was sein sollte, dass ich nicht schon ins KH wie ne Leiche komme) das bringt viel. Mit Augenbrauen im Gesicht sieht man schon deutlich mehr nach Mensch aus *gg* Danke für den lieben Kommentar :-*

  11. Hallo liebe Sandy,

    Auch ich verfolge täglich deinen Blog und habe mir gestern Transferpapier und weiße Shirts besorgt um gleich mit dem Do it Yourself Programm loszulegen :)! Wo genau findest du denn online die tollen Modelfotos in guter Auflösung?

    Glg Nina

  12. Hallöle liebe Sandy!
    Nachdem ich von deinem Insta-Profil so fasziniert war, musste ich unbedingt dein Blog erforschen. Abgesehen davon, dass du wirklich eine bezaubernde Frau bist, hast du wirklich sooo schöne Bastelideen. Wo nimmst du die bloß alle her :-)
    Ich wird verrückt, will ich haben…will..will…:-)
    Das Zimmer von Maximilian sieht wirklich fantastisch aus, ich mag das Zimmer von meinem Pauli zwar auch sehr gerne ( er ist 3), aber jetzt würde ich am liebsten noch ein Baby bekommen…Natürlich nicht nur wegen der Zimmerdeko:-P, aber es wäre ein positiver Beigeschmack. Du bist einfach toll, ich werde öfter dein Blog besuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jana :-****

    1. Haha … Ja liebe Jana das kenn ich! Aber ich würd das Haus ja auch schon wieder neu einrichten wollen, oder umgestalten :) es gibt einfach ständig neuere, und noch schönere Sachen. Ich bin sicher in 3 Jahren werd ich das selbe denke wie du jetzt ;) Danke!!! Lg Sandy

  13. Liebe Sandy! Du hast echt einen super Blog und einen tollen Instagram Stream, ich guck echt täglich nach ob es wieder was Neues von dir zu lesen gibt :))
    Ich hätt eine Frage zu dem tollen DIY Tipp mit dem Transferpapier: wie lange hält denn das auf den Shirts bzw. darf man die shirts dann nur mehr mit der Hand waschen um das Bild zu schonen? Ich kenn das bedrucken auch nur aus dem copyshop und hab mit dem Transferpapier noch null Erfahrung gemacht, will das aber unbedingt machen :))
    Vielen Dank schon mal und alles Liebe!!

    1. Hallo Isa :) Also ich habe ein paar von den Shirts und die wasche ich auch ganz normal mit der Maschine bei 40 Grad. Ich finde bei solchen Motiven ist es nicht so tragisch wenn sie etwas „lediert“ wirken. Aber um auf Nummer sicher zu gehen wärs wahrscheinlich von vorteil wenn du die Schleuderdrehzahl runterstellst!! Ansonsten halten die Folien ganz schön was aus ;) Liebe Grüsse Sandy

  14. Hallo Süsse *wink*

    Eeendlich konnte ich deinen Blog lesen!
    Nie konnte ich ihn laden und jetzt mit dem W-LAN in Schottland funkts *gg*

    So toll dein Blog! Bin hin und weg! Du schreibst einfach so schön und deine Bilder find ich auf IG ja auch immer so toll *schmacht*
    So tolle storys die du hier schreibst!

    Find die do-it-yourself Sachen richtig cool :D super dass du das hier zeigst!!

    Auf das mit den „Löcher in die Hosen machen“ hab ich ja schon sehnsüchtig gewartet x)

    Was du über’s anziehen und Körpergefühl von uns Mädels geschrieben hast find ich einfach TOP! Du hast ja sooo recht! Ich werd nach dem Norden-Urlaub zuhause gleich mal Shorts anziehen :D trotz meiner Oberschenkel x) *komplexhaufenhoch10*

    Großes Kompliment, hast den Blog großartig gestaltet und führst in sooo toll! Fetzt x) !! Werd jetzt bestimmt öfter rein lesen!!!

    Muaaaah :-*
    Lg Julia
    IG: coffeejunkyjules

    1. Hihi .. danke ins kalte Schottland :) Das freut mich liebe Julia!!! Genau das war der Sinn und Zweck meines Blogs. Ich hoffe ich komm regelmässig dazu, da der kleine ja bald da ist, und da wirds sicher etwas schwieriger. Mal schaun wie ich das dann händeln werd. Ich hoffe ich hab noch viele schöne und nützliche Berichte für dich auf Lager ;) Glg Sandy :-**

  15. Hey!
    Ich bin 13 (fast 14 ☺️) und wohne in Freistadt (OÖ)
    Ich lese deinen Blog total gerne!!! Ich finde deine Art zu schreiben echt cool!
    Naja, was ich dir eigentlich sagen wollte, DEIN STYLE IST DER HAMMER!
    Und… meine Instagram-name ist sarah__pum :) (kannst mir gerne Folgen

  16. Hallo Sandy,
    ich mag deinen Kleidungsstil total und das mit dem Bedrucken der T-shirts ist echt eine coole Idee.

    Werde ich sicherlich mal ausprobieren:)

    Bleib so wie Du bist, bist eine echt tolle Frau!

    Liebe Grüße,
    Eva

  17. Hallo Sandy,
    echt eine coole Idee mit dem Bedrucken.
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren=)

    Ich mag Deinen Stil eh total gerne!

    Liebe Grüße
    Eva

  18. Hallöchen, kannst du mir eine Transferfolie empfehlen? Firma etc. Lt.den Bewertungen bei Amazon halten manche nicht mal einen Waschgang durch :( Es gibt dort unzählige und jetzt weiss ich garnicht, für welche ich mich entscheiden soll.

    Ganz liebe Grüße aus Hannover… Diana
    P.S ganz toller Blog, folge dir seit kurzem auf Instagram…..

  19. Hallo sandy
    Bin wir eine verrückte auf der Suche nach dieser Short und hab auch schon welche gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es diese ist☺️
    Kannst du vielleicht mal das Schild innen fotografieren? Oder gibts da ne genaue Bezeichnung?
    Bin am verzweifeln
    Welche Größe Hast du denn genommen?
    Wär über ne Antwort sehr glücklich
    Mach weiter so echt tolle Seite
    Liebe Grüße deine cindy

  20. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Druckertinte mehrere Wäschen überlebt bzw nicht abfärbt .. Irre ich mich da ?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.