Hitzefrei …

Hey meine lieben :) Ich weiß, im Moment ist es ruhig auf Sommersprossenzeit! Aber ich will euch nicht mit 1000 Poolfotos langweilen, und die letzten Tage war ich in erster Linie draussen am bzw. im Pool. Dafür kommt morgen wieder ein netter Bericht! Also freut euch drauf. Bis dahin, haut euch ins kühle Nass und lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen, oder was auch immer ihr heute an diesem wunderschönen Sommertag vorhabt!!!

Eure knusprigbraune Sandy :-**


12 Gedanken zu „Hitzefrei …“

  1. Liebe Sandy, dir sieht man ja von hinten (oben in diesem fall) absolut nicht an , dass du hochschwanger bist! wahnsinn welche figur du hast!!! :)
    Ach, und weil ich deine haare grad wieder bewundert habe (IG) – würdest du mir deine lieblingsprodukte bzgl haare verraten? :)
    Wunderschönen tag wünsch ich dir/euch! :**

    1. Hey Laura! Also meine Lieblingsprodukte für meine Haare sind die „Bonacur“ Produkte von Schwarzkopf!! Damit bring ich meine Haare immer wieder hin. Früher hab ich ja auch ewig oft gefärbt und die waren kaputt. Jetzt hab ich nur mehr die Feuchtigkeitspflegelinie. Früher hatte ich dich „Repair“ Serie :)

  2. Danke süße!
    Ich hab meine haare leider auch viel zu oft gefärbt (blond, rot, pink, schwarz,… alles eigentlich) und das hängt mir irgendwie immer noch nach :(
    Vllt wars einfach oft zu heftig – von schwarz auf blond und so sachen :D hach herrje,… jung und dumm eben^^
    Ich hoff ich kriegs wieder hin! :)

    Ja und wie toll dieses foto ist weißt du ja bereits ;)
    Schönen rest-sommertag! :**

    1. Haha .. ja, also davon kann ich echt ein Lied singen :) war auch nicht anders!! Aber ich sags dir, die Bonacur Pflegeserie ist spitze!! Und nicht so teuer wie vom Friseur :) :-**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.