36 Grad und es wird noch heißer …

Ja meine Lieben, ich hab mir jetzt mal ein paar Tage Auszeit gegönnt weils es zu schön war, als dass ich meine Zeit vorm PC verbringe. Ich hoffe ihr versteht das :)
Gestern hatten wir eine kleine, dezente Poolparty bei uns zu Hause. Es war herrlich!! Freunde, gute Musik, kühles Salzwasser .. was brauch man an einem solchen Tag mehr ;)

Aber bevor der Tag richtig in Fahrt kommt, hab ich mir und meinem kleinen Kugelbauch erstmal eine Kaffeepause am Pool gegönnt :)

Pregnant_Woman_Happy

Mein Vormittag war eh relativ stressig  … Salate machen, Getränke kühlen, Fleisch und anderes Grillgut verstauen … Was man hald als Frau so zu erledigen hat wenn gegrillt wird (Im Endeffekt machen eh wir die ganze Arbeit, aber die Männer werden letztendlich für die „TOLLE“ Grillerei gelobt *gg*)

So eine kleine Poolparty mit Freunden ist immer wieder lustig. Schade dass das Wetter in Österreich nicht so oft mitspielt und man selten Gelegenheiten dazu findet.

Mein Limonadenspender kam natürlich auch wieder zum Einsatz … diesmal mit Eistee „Hugo“ und frischem Holundersirup gefüllt. Super erfrischend an heißen Tagen!!!

SONY DSC

Zu Schreiben gibts ja nicht sehr viel .. Ich lass euch lieber ein paar Fotos anschaun. Im Prinzip ist es ja ohnehin das was ihr wollt *gg*

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Fun_Corona_Boy

Friends_Poolparty_Home

Fun_Pregnant_Home

SONY DSC

Pool_Boy_Fun_Party

SONY DSC

Gegrillt wurde etwas später! Mein Mann der Grillmeister hat alles wirklich hööööchst professionell und leckerst gegrillt. Hut ab, denn für 10 Leute auf so nem kleinen Grill grillen, und das bei gefühlten 42 Grad ist eh nicht ohne ;)

SONY DSC

SONY DSC

Wir lieben ja mediterranes Gemüse!!! Mach immer mind. 1 Schale mit geschnibbeltem Gemüse (Zucchini, Tomaten, Paprika, Zwiebel, Auberginen, Schafkäse, Knoblauch .. gewürzt wird das ganze lediglich mit Thymian, Rosmarin, Salz, Pfeffer und einem guten Olivenöl) Sieht das nicht unglaublich lecker aus?!

IMG_3988

SONY DSC

Teamarbeit beim schmieren der Knoblauchbrote :) Mehr Männer in der Küche als Frauen .. so mag ich das *gg*

Home_Fun_Friends

Am Abend hat uns Stephan dann mit etwas unglaublich köstlichem überrascht. Eine Flasche lecker „süffigem“ Schilerol! Hab das auch zum ersten mal gesehen, aber glaubt mir, wenn ich nicht schwanger wär, ich hätt die Flasche alleine getrunken.

Fotos_Schilerol_Foto

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Es war wirklich ein super schöner Tag mit sehr lieben Freunden, der auf jeden Fall nach Wiederholung schreit. Das nächste mal ist dann wahrscheinlich unser kleiner Maximilian auch schon dabei :) Alle freun sich schon sehr drauf!

So, nachdem heute noch immer Temperaturen weit über 30 Grad herrschen, hau ich mich jetzt auch wieder ins kühle Nass :)
Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag ihr lieben!!!

Eure Sandy :-*


21 Gedanken zu „36 Grad und es wird noch heißer …“

  1. Liebe Sandy,

    tolle Poolfotos :-)
    Wie machst du denn den alkoholfeien Hugo? ;-))

    Danke dir für die Info. Und du siehst toll aus

    GLG aus dem schönen Münster

    Dani

    1. Hey Dani!! Also ich hab von Teekanne so Eisteebeutel gekauft. Dann noch Limetten, Holundersirup und Soda rein und fertig. Richtig lecker!! Lg Sandy

          1. Ach so bei uns gibts den Hugo nicht.
            Bei uns heissen die Frio und ist dann nur Limette Minze.
            Aber danke dir.

            LG

  2. Hi liebste Sandy,

    Ich folge dir auf Instagram und jetzt genieße ich auch deinen Blog. Deine Bilder sind so toll und deine Art und Weise dein Leben zu beschreiben und mit Bildern darzustellen ist so toll!

    Ich freue mich immer auf neue Bilder und Storys, du bist eine Inspiration und ich wollte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen, dass du dir die Zeit nimmst und Mühe machst :)

    Sooo und jetzt genug geschrieben, jetzt gehts ab ins kühle Nass ☀️

    1. Mei, total lieb von dir!! Das freut mich echt. Ich bin ja auch oft am zweifeln ob ich euch nicht etwas langweile ;) Vielen lieben Danke :-*

  3. sieht nach einem sehr spaßigem tag aus! :-) tolle bilder, echt schön anzusehen! du siehst wie immer wunderschön aus und hast eine top figur (mit babybäuchlein genauso, wie ohne ;-)) damit, dass für die grillerei immer die männer so gelobt werden, obwohl wir damen eigentlich eh die meiste arbeit haben, sprichst du mir aus der seele haha :-D aber ganz ehrlich, gemüse schnibbeln und alles drumherum is mir trotzdem lieber, als bei der hitze beim heißen grill zu stehen :-P
    alles liebe! :-*

    1. Ja liebe Isi ich geb dir voll recht. So viel zu tun .. aber mei! Was machen wir nicht alles für unsere Freunde und Herzensmänner *gg* Liebe Grüsse Sandy

  4. Sieht nach einen wirklich schönen und erfolgreichen Tag aus :)
    Euer Garten ist so schön *-* und direkt daneben ein Feld, ist bestimmt sehr ländlich und schön ruhig bei euch :)
    Das Gemüse sieht echt lecker aus, müsste ich auch mal ausprobieren meist kommt ja nur Fleisch auf den Grill, damit die Männer auch zufrieden sind.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Blog Eintrag :)
    Liebe grüße

    1. Danke!! Ja, wir haben zum Glück nur einen direkten Nachbarn. Sind sehr froh darüber :)
      Also bei uns war das Gemüse auch nur Vorspeise. Als Hauptspeise gabs dann natürlich auch Fleisch … da wär ich sonst auch nicht zufrieden *gg* LG Sandy

    1. Hallo Tina! Also wir haben Baguette gekauft, und auf einer Seite mit Kräuterbutter bestrichen. Mehr ist da nicht dran :) Schmeckt super lecker ;)

  5. Hey Sandy,

    Da wird man ja richtig neidisch, sieht sehr nach Spaß und einen schönen Tag aus:) habt es euch verdient.

    P.s: ich liebe deinen Blog
    Lg

  6. Hey Sandy,
    Bin auf deinen Blog gestossen und finde ihn einfach nur unbeschreiblich gut:-)! Ich muss einfach fragen: woher hast du diese wunderschöne Küche? Und hast du vielleicht schonmal einen Beitrag über euer tolles Haus verfasst? Bin sicher, dass ich nicht die einzige bin die euer haus super schön findet!
    Grüsse Sabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.