Von Pfingstrosen und Cakepops … IT’S WEDDINGTIME

Hallo Ihr Lieben!!! Gestern war der optimale Tag zum Heiraten :) Die Sonne hat vom Himmel gelacht, die Temperaturen waren angenehm und der Wolfgangsee hat sich in seiner vollen Schönheit gezeigt! So sind wir also der Einladung von Sabine und Daniel gefolgt, die sich gestern im wunderschönen St. Gilgen am Wolfgangsee das JA Wort gaben. 

Leider haben wir die kirchliche Trauung verpasst, da es mir kreislaufmässig nicht so gut ging. Sowas kann schon mal vorkommen so kurz vor der Entbindung ;) Zum Glück waren wir beim Empfang im „Gasthaus zur Post“ dann anwesend.

Wedding_Wolfgangsee_Pregnant

Fotos vom Brautpaar stelle ich hier nicht online, da ich weiß dass sowas nur die Braut und der Bräutigam machen sollten. Allerdings kann ich euch sagen dass Sabine eine wunderschöne Braut in einem Traum aus Weiß war. Mir ganz besonders, hat ein kleiner Metallgürtel, um ihre zierliche Taille von Kaviar Gauche gefallen. Das Kleid war romantisch verspielt, und der Gürtel hat dem Ganzen das gewisse Etwas gegeben. Außerdem ist Sabine einfach eine natürliche Schönheit, die auch durch wenig Make up und drum herum SEHR, SEHR hübsch ist. Zumindest auf dem Cover ihrer Hochzeitszeitung könnt ihr die beiden bestaunen :)

IMG_4336

Alles war mit wunderschönen Pfingstrosen (die ich ja liebe wie ihr wisst) geschmückt, und kleine Leckereien waren überall zu finden.
Ich liebe ja Cakepops .. und diese waren ganz besonders lecker und haben noch dazu BEZAUBERND ausgeschaut.

Pfingstrosen

Auch eine Erinnerung an meine eigene Hochzeit hab ich gefunden. Auf dem Candy Buffet stand da nämlich unsere alte Hochzeitseinladung. Das hat mich sehr gefreut, da ich denke dass die meisten solche Einladung ohnehin wegschmeissen ;)

Hochzeitseinladung_Sommersprossenzeit

Candy_Buffet

Cakepops_St.Gilgen_Hochzeit

Das Essen war typisch österreichisch wie es sich für ein Gasthaus in St.Gilgen gehört … und MIR auch besonders mundet *gg*

Vorspeise_St.Gilgen_Wolfgangsee

Saibling_Hauptspeise

Pfingstrosen_Wedding_Wolfgangseee

Mr&Mrs_Hochzeit

Hirsch_Kissen

Foto 14.06.14 21 14 41

Brautjungfer_Pfingstrose

Sandra, Sabines beste Freundin, Trauzeugin und ebenfalls schwanger ;) hat natürlich standesgemäss den Brautstrauss gefangen. Ich denke ich kann mich schon auf die nächste Hchzeit freuen wenn unsere Burschen dann auf der Welt sind :)

Brautjungfer_Trauzeugin_Brautstrauss

 Ich habe übrigens noch nie soooo viele Schwangere auf einer Hochzeit gesehen, wie gestern. Eine hübscher als die andere!! Österreich kann sich auf viele süsse Kinder freuen *gg*

Woman_St.Gilgen_Wolfgangsee_Wedding

 Alles in allem kann ich sagen dass die Hochzeit von Sabine und Daniel, (obwohl wir nicht alles mitbekommen haben) wirklich sehr schön war!!! ich denke es ist toll im Ausland zu heiraten, aber Österreich ist hald Österreich, und Österreich is hoid oafoch scheeee :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag meine Lieben!!!

Eure kugelrunde Sandy


5 Gedanken zu „Von Pfingstrosen und Cakepops … IT’S WEDDINGTIME“

  1. Du siehst Hammer aus! *_* hab mir das Kleid auf der Zara Homepage angeschaut…dir hätten dich als Model nehmen sollen :)
    Total süß geschrieben und wie immer total spannend bis zum letzten Wort! Wünsch dir einen wunderschönen Restsonntag mit viel Liebe und Sonnenschein :)
    Liebe Grüße, Marlene

  2. Hallo Sandy ;-))
    Wie schon auf IG erwähnt, hast du ein bezauberndes Kleid an. Ich konnte auch auf einem Bild erkennen… dass du richtige High Heels an hast! Wahnsinn und das Hochschwanger :))
    Du bist und bleibst einfach die schönste Schwangere für mich und ich bin schon sooo auf euren kleinen Maximilian gespannt ;)
    Viele liebe Grüße :*
    PS.: Ich finde es soooo toll, dass du trotz 12 000 follower auf Instagram noch immer allen antwortest! Bist echt eine fleißige :)

  3. wow, ihr seit echt total schön – zum neidisch werden.

    Ich werde demnächst auch auf einer Hochzeit sein und hab echt noch keinen Plan was für ein Kleid ich anziehen kann..
    Hast du vielleicht eine Idee und wo man schöne Kleider herbekommt ?
    Danke für deine Hilfe im Voraus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.