Schnäppchenjägerin Sandy …

Eigentlich sollte ich ja heute mit Maxi zum Kinderarzt. Ich bin auch beim Arzt gewesen, aber irgendwie hab ich Termine durcheinandergebracht … Stilldemenz olé! Da ich schon in der Stadt war, hab ich mich zu einem Stadtbummel hinreissen lassen …… sowas ist bei mir nie gut *gg* finden tut sich Sandy nämlich zu 99,99995% was. Noch dazu wenn Sommerschlussverkauf ist, und alles ja sooooo günstig ist ;)

Ich bin dann heute mal in eine kleine Boutique mit dem schönen Namen „SUGO“. Eigentlich seh ich da im Schaufenster immer nur bunte Klamotten hängen. Da ihr mich nun schon kennt, wisst ihr dass ich eher nicht so der bunte Typ bin *gg*
Jedenfalls hab ich im Schaufenster so ein süsses Kleidchen hängen sehen!!! Also rein und durchstöbern ;) Hab mich dann (natürlich) gegen das Kleidchen entschieden, aber ein paar total süsse andere Sachen gefunden. Jetzt als Mami kann man ja nie genug Oberteile haben ;) Es heißt ja immer „Schrei, oder Speibkind“ Naja, und der Maxi ist letzteres, was für mich heißt dass ich mich mehrmals am Tag umziehen muss :)

Zu den Klamotten …
Der Schal ist aus Seide .. herrlich weich :)
Der Pulli ganz leicht, und eigentlich kein richtiger Pulli, eher was für gaaaaanz laue Sommernächte (also kaum was für Österreich, aber man weiß ja nie *gg*) Label: Much Money
Das Shirt hat ganz viele kleine Glitzersteine, sieht man am Foto nicht so toll, und ist vom Label: Miss Moda

Mein absolutes Lieblingsteil ist jedoch die Clutch!!!! Die hab ich gesehen und mich sofort verliebt. Ist die nicht hinreissend? Keine Ahnung wann ich jemals wieder eine Clutch verwenden werde, (die nächsten Jahre werd ich wohl eher mit meiner riesen Wickeltasche rumspazieren) aber ich musste die haben … Label: Refresh
Ich bin sicher, der Tag wird kommen, an dem ich genau DIESE Clutch brauche *gg*

IMG_5855

IMG_5857

.. aja, nicht zu vergessen der tolle Schlüsselanhänger, der mir sofort ins Auge gesprungen ist. An so kleinen Accessoires kann ich einfach nicht vorbei gehen. Ich hab aber ohnehin einen neuen benötigt ;)
Der Bär ist aber auch sowas von niedlich!

IMG_5858

 

Ja, das wars von meiner Shoppingausbeute. Jetzt trink ich in Ruhe meine Tasse Kaffee, bevor mein kleiner Prinz wieder beschäftigt werden will *gg*

Einen schönen Tag, und bis zum nächsten mal!! Eure SchnäppchenSandy


3 Gedanken zu „Schnäppchenjägerin Sandy …“

  1. Hallo Frau Schnäppchenjägerin,
    schau, du wurdest einfach gezielt in die Stadt gelockt, um genau in diesen Laden zu gehen und diese Teilchen zu finden… ;D Echt coole Stücke, würde ich alles sofort auch so tragen bzw. die Clutch würde wahrscheinlich mein Freund sofort für mich aussuchen – hellblaue Streifen und braunes Leder, seiner Meinung nach die perfekte Kombi (Recht hat er). Ich hoffe, dass du bald eine Gelegenheit findest, sie verwenden zu können und die Wickeltasche mal für einen Abend abgeben kannst!
    Die Haare, wie du sie in den letzten Tagen trägst, stehen dir übrigens super!
    Liebe Grüße
    Ramona

  2. Hallo Sandy,
    ich bin vor ein paar Tagen bei Instagram auf Dich aufmerksam geworden und total begeistert von Deinem Style!
    Die Sachen sehen wirklich sehr schön aus. Weißt Du zufällig, ob man die Labels auch online bekommen kann? Habe da bisher leider nichts finden können :-(

    Supersüß sind übrigens auch die Sachen, die Du immer für Deinen kleinen Sohn aussuchst! Ich habe auch einen kleinen Prinzen (fast 2 Jahre) und liebe es, für ihn shoppen zu gehen!

    Ich freue mich auf Deine nächsten Fotos (hoffentlich auch mit „Outfit of the day“)
    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.