Aus Alt mach Neu …

… mein kleiner Maximilian wächst zwar langsam, aber trotzdem sind ihm bereits die ersten Strampler zu klein geworden. Ich hab überlegt was ich damit mache … verkaufen bringt nicht viel, und aufheben werd ich auch nur gewisse. Also hab ich mir gedacht ich mach ein kleines „Mobile“ draus. Irgendwas bewegtes über dem Wickeltisch hat mir sowieso noch gefehlt ;)

Viel gibts darüber nicht zu schreiben! Höchstens dass es eine Fusselarbeit hoch zehn ist ;) dafür bin ich ehrlich gesagt nicht so geeignet. Aber was tut man nicht alles für sein Babylein *gg*

IMG_6416

Der Anker ist dann leider doch nichts geworden. Das war dann zuviel Fusselarbeit, also hab ich ihn nicht fertiggenäht. Den werd ich dann in Kürze mal in Gross nähen ;)

IMG_6420

Gearbeitet wird bei mir am Boden .. schlimm!!! Ich brauch ein Arbeitszimmer *grrrr* … muss auch immer wieder alles wegräumen, und das nervt etwas. Mein Mann sagt ja immer, dass mir eh der Wäscheraum ganz allein gehört. Der hat bitte ganz genau 6,27m² *gg* außerdem steht ein großer Wäschetrockner und eine Waschmaschine drinnen. Aja, und die Wände sind alle mit Regalen zu ;) Soviel zu MEINEM Raum, in dem ich auch die Wäsche für die ganze Familie mache *ggg*

IMG_6421

IMG_6618

IMG_6423

IMG_6430

IMG_6451

So, das Endprodukt ist dann eh recht nett geworden. Also ich finds ganz ok! War ja auch in einer Stunde fertig, und außerdem war der Stoff etwas doof zum Nähen. Aber das wichtigste ist dass es meinem kleinen Zwergi gefällt, und das tut es, wie man sehen kann :)

IMG_6481

Das wars auch schon wieder!!
Ich hab seit heute zum Glück eine Trage von meiner Nachbarin bekommen, und kann den Maxi bei mir an der Brust tragen. So komm ich in Zukunft vielleicht wieder öfter zum Bloggen ;)

Jetzt mach ich mir aber erstmal was zu essen, und dann schau ich wie der Tag weitergeht!!!

Bis bald meine Lieben .. eure Sandy


12 Gedanken zu „Aus Alt mach Neu …“

  1. Hallo Sandy,

    super Idee mit den Stramplern! ;-) Man sieht richtig, wie fasziniert Maxi von seiner Umwelt ist.
    Würdest du den Joolz als Kinderwagen empfehlen?

    Ganz lieben Gruss und mach bitte weiter so!
    Mareike

  2. Liebe Sandy :)
    Hab dich heute beim Ikea getroffen :) Also die Idee, für so ein Mobile die zu kleinen Bodies zu nehmen, ist ja perfekt :)) so haben’s gleich eine weitere Funktion

  3. Wer die Serie Lost kennt und sich Serien Junkie nennt, sollte wissen, dass Sawyer und nicht Jack, Kate „Sommersprosse“ genannt hat. Und eine geheime Beziehung gab es auch nicht, da sie in ihrer eigenen erschaffenen Welt, verlobt waren.

    1. Danke für die Verbesserung! Ja, du hast natürlich recht … ich hab mich verschrieben!! Sowas passiert .. ich hoffe du verzeihst mir diesen kleinen, oder GROSSEN Fehler ;) und meiner Meinung nach war deren Beziehung schon ein relativ wirres hin und her ;) aber das ist wohl Ansichtssache, so wie das meiste in der Serie :) LG Sandy

  4. Liebe Sandy,
    ich finde es so süß was du alles für deinen kleinen Mann machst! Die Idee ist super aus seinen alten Sachen solche Dinge zu basteln. Ich hoffe ich werde auch mal so eine tolle Mami wie du es bist. Du machst alles mit sehr viel Liebe zum Detail was ich beneidenswert finde. Mach weiter so.

    Vivien

  5. Hey liebe Sandy. Was du da gemacht hast, ist wirklich eine tolle Idee. Ist zwar sehr aufwendig, jedoch eine tolle Erinnerung an später!!!

    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und natürlich viel Gesundheit!
    Viele Grüße aus NRW

  6. Huhu,

    die Idee ist ja Mega süß :)
    Sieht sehr klasse aus!
    Freut mich dich auf Instagram gefunden zu haben :)
    Macht Spaß deine Beiträge zu „lesen“
    Lg

  7. Hallo Sandy,

    folge Dir schon etwas länger über Instagram !! Deine Beiträge hier sind echt schön !! Leider fehlt mir als zweifach Mutter (6 Jahre & 6 Monste) leider oft die Zeit zum lesen, basteln usw. Besonders interessiert mich das Bild im Hintergrund ! Wo hast du es gekauft ?

    Liebe Grüße aus dem veregneten Rheinland

    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.