Herbstmodus …

Hui, heute ist es aber frisch draussen!!! Jetzt ist auch bei uns der Herbst eingekehrt. Das erste mal eine Schnupfennase, und ich glaube, heute werd ich auch den Kamin noch einheizen.
Höchste Zeit also, die Herbstoutfits rauszuholen …

Im Herbst und in der kalten Jahreszeit, liebe ich weite Schlabberpullis. Die werden von mir dann auch am liebsten in XL gekauft :) Dazu eine Röhrenjeans, Halstuch, Boots und fertig ist ein warmes Herbstoutfit für draussen.

Mein Aktuelles sieht dann so aus ;)

 blog

IMG_7487

Der Pulli kommt von Zara
Schal hab ich letzte Woche bei H&M gekauft
JeansRöhre ebenfalls Zara, aber letzte Saison
Boots Pimkie .. URALT
Mütze von PannaCotta (Wels)
Brille H&M
Parfum Intimissimi (Romance)

Na dann würd ich sagen, steht einem Herbstausflug nichts mehr im Weg ;) Viel Spass draussen!!

Eure Sandy


9 Gedanken zu „Herbstmodus …“

  1. Liebe Sandy! Auf Instagram habe ich Dich schon vor einer Weile entdeckt, zugegebenermaßen hauptsächlich wegen Deines süßen Babys ;)…aber auch wegen der geschmackvollen Farben, die bei euch vorherrschen und der Tatsache, dass Du nicht zum Muttertier mutiert bis, wie leider so viele Frauen ;). Ich habe drei Kinder und habe trotzdem noch Spaß an Mode und Beauty! Deshalb freue ich mich sehr, dass ich nun auch den Blog zu den schönen Bildern entdeckt habe! ich wünsche euch einen tollen Tag, liebste Grüße aus dem Norden Deutschlands, Deine Rieke

  2. Liebe Sandy! Huch, hatte schon kommentiert und Dir Komplimente ohne Ende gemacht ;)…und jetzt ist der Kommentar weg! Also noch mal die Kurzversion: tolle Bilder (tolles Baby!), tolle Farben, tolle Mama (habe selbst 3), toller Blog! Freue mich, Dich entdeckt zu haben! Liebste Grüße, Rieke

  3. Oh das sieht so schön aus! Du bist wirklich sowas von hübsch und hast soviel Stil. Ich verfolge deinen Instagram Account aber über mehr Blogeinträge hätte ich auch nix :)

  4. Hallo liebe Sandy,

    Wirklich ein gaanz tollen Blog den du hier hast ;) habe mir einen ähnlichen Strickpullover von Brandy Melville gekauft, die haben wirklich gaanz schöne Sachen :) liebe Grüße aus Mallorca!

  5. Sag einmal welche Art von Jacke würdest Du über so ein Outfit tragen? Meist ist es so ja doch zu kalt nur mit Pulli. Hab immer das Gefühl ich hätte nie die richtige, obwohl ich wohl bereits zu viele Jacken besitze.;)LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.