Fuchsliebe ..

Jaaaaa, ich bin noch immer ganz vernarrt in dieses kleine orangefarbene (ich sag jetzt mal das ist orange) Tier :) Und weil ich weiß das es ganz viele von euch gibt, denen es ähnlich geht, starte ich heute ein tolles Gewinnspiel für euch …

Vor ein paar Monaten hab ich dem Maxi ja schon ein Shirt + Beanie und Loop aus dem Stoff gezaubert. Das ist so gut bei euch angekommen, dass ich mir gedacht hab, ihr sollt auch die Möglichkeit haben ein Set zu gewinnen. Und zufälligerweise hab ich auch noch ein Paar süsse Fuchssneaker von Zara in Gr.24 mit dabei. Die hab ich aus Versehen 2x bestellt, und vom zurückschicken bin ich kein großer Fan ;)
Die Beanie und der Loop sind ca. für Kopfumfang 50 .. also sollte in etwa mit der Schuhgröße zusammenpassen. Ich denke nicht alle haben so super große Füsse wie unser Maxi :)

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Teil mein Foto in eurem Profil mit dem Hashtag #sandymagfüchse und markiert mich in dem Bild. Schreibt mir außerdem, warum ausgerechnet DU dieses Set gewinnen solltest.
Ich verspreche ich werde ALLE Kommentare genau durchlesen, und mein Mann wird mir bei der Entscheidung helfen. Natürlich liegt die Antwort im Auge des Betrachters (in dem Fall ICH und er ;P) Aber es ist auch ein megatoller Gewinn wie ich finde. Ich werde meine Bekannten und Freundinnen natürlich nicht bevorzugen (das hab ich ohnehin noch nie gemacht!)
Schluss ist am Sonntag 12:00 … Am Abend gebe ich den Gewinner bekannt.

SONY DSC

Also falls DU auch so ein großer Fuchsfan bist, dann poste jetzt deinen Kommentar :) Ach, und seid bitte etwas kreativ :D

Alles liebe eure Sandy :-*


Ein Gedanke zu „Fuchsliebe ..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.