Herzlich willkommen ELLA …

als ich ELLA das erste Mal gesehen hab, hab ich gewusst die passt perfekt zu uns :)

Aber wer ist ELLA?? Also ELLA verschönert seit ca. einer Woche unseren Esstisch, und somit unseren ganzen Raum. Ich hab schon lange nach einem richtig guten „Deko“Teil für unseren Tisch gesucht, das nicht untergeht. Neben den wuchtigen Stühlen, und dem groben Tisch, wirken die meisten Dekosachen wie Spielsachen. Aber ELLA, kommt richtig gut zur Geltung auf unserem Tisch, und vor allem ist sie GENAU nach meinem Geschmack. Darum bekommt Sie auch einen eigenen BlogEintrag :)

SONY DSC

Das Beste an dem ganzen ist, dass man SIE in verschieden einzelne Elemente zerlegen, und je nach Esssituation verwenden kann.
So sind diverse Tabletts vorhanden, Eierbecher, Schälchen, ein hübscher Kerzenständer, … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach toll!! Kein Wunder dass sie für den GERMAN DESIGN AWARD 2017 nominiert ist.
Designet wurde ELLA von Claudia Hollstein und ihrem Team. Wer Sinn fürs extravagante und etwas andere hat, der sollte unbedingt mal auf deren HP vorbeischaun (ich weiß ja, dass unter meinen Followern einige ganz große DEKO Liebhaber dabei sind :) ) http://hollstein-lebensart.com

SONY DSC

SONY DSC

Ihr werdet die einzelnen Objekte ab jetzt immer auf meinen beliebten Mahlzeitbildern finden. Ab letzter Woche begleitet uns ELLA nämlich auf Bissen um Bissen ;)

Einen wunderschönen, sonnigen Abend wünsch ich euch!!!

Eure Sandy


Ein Gedanke zu „Herzlich willkommen ELLA …“

  1. Aaaahhhhhh wie toll!!! Herzlichen Dank für den Tip meine Liebe!! Werde direkt mal nach ELLA schauen :)

    Liebste Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.